"Brindlake's A Whisper"

 

Hollandse Herdershond (Kurzhaar)

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Eine Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RH-Fläche DIN 13050 - RH-Trümmer DIN 13050

VDH-BH, A2, OB-1

VDH-Zuchtzulassung

DOB:    01.April 2005
Papiere:   Zuchtbuchnr.VDH 05/1440094
Züchter:  Frau Laurence Peree
HD:    A1 (frei)
ED:  ED 0 (frei)
Augenfarbe:  braun
Farbe:        gold gestromt
Größe:   62 cm
Gewicht:  30  kg
Gebiss:  Scherengebiss
Aktivitäten: Befindet sich in der Ausbildung zum geprüften Rettungshund in den Sparten Fläche und Trümmer. Wird sportlich in Agility, Obedience und Unterordnung geführt.
Charakter: Im Privatleben ist ein lustiger, verschmuster, immer (wirklich immer) gutgelaunter Kamerad, der es seinem HF immer und überall zu 110% recht machen will. Durch seine hohe Reizschwelle ist er absolut freundlich und sozial zu Menschen und Tieren. Aufgrund seines enormen Spieltriebs ist er bei der Arbeit auch ein fleißiger Mitarbeiter der sich sehr leicht motivieren lässt. Mit seiner offenen und wachen Art verzeiht er dem HF auch mal einen Fehler in der Ausbildung. So verspielt und witzig er auch ist erledigt er seine Aufgaben immer ernsthaft und mit der ihm eigenen Power.

                                             

 

Mutter

Vater

Dark' Un's Elf-Bloem

HD-A / BH / Agility 3 / Obedience 2

Weltjugendsiegerin 2003 / Schweizer Champion

Deutscher Champion

 

Bennett v. d. Limmat

HD-A / ED-O / Agility 3 / SanH 1 / LawH 3

Internationaler und Schweizer Champion

 

Man beachte wie Whisper sich hinter Patrik vor Papi versteckt