Pie
Dancing Wolfs Dark Angel
Pie ist unser Aussie-Mädchen, sie ist im Januar 2002 geboren. Als Whisper zu uns kam dachte sie "Oh Gott ein Welpe! Wie schrecklich!". Es dauerte aber nicht lange daß sie die Vorzüge eines Welpen erkannt hat: Total viele Leckerlies für jede Kleinigkeit. 
Mittlerweile bilden die Zwei ein Team das zusammenhält und gemeinsam durch dick und dünn geht. Bei den Beiden ist Pie eindeutig der Chef. Witziges am Rande: Wenn man von der Großen und dem Kleinen spricht und die Zwei dann auftauchen, das Gesicht deines Gegenübers- Unbezahlbar!  
Whisper profitiert von unseren, besser gesagt Monis und Pies, Erfahrungen beim Obedience.
Beim Agility hat Pie Patrik gut vorgearbeitet, aber mit ihrer zielstrebigen Art auch die Latte für Whisper ziemlich hoch gehängt.
 
In der RH-Staffel hat sich Pie zur Trümmerspezialistin gemausert, Whisper arbeitet noch dran.
 

Mehr Infos von Pie gibt es auf ihrer eigenen Homepage unter

http://www.pie-the-aussie.de/