28. Juli 2011

Whispers Babies sind da!

28. und 29. Mai 2011

Whisper hat Chica gedeckt.

05. April 2011

Die Wurfplanung mit Chica und Whisper ist online!

23. Oktober 2010

Whisper und Monika haben heute in Lenting bei Ingolstadt eine traumhafte Flächenprüfung abgelegt. Ruhig - konsequent und vorallem...SCHNELL! 

17. April 2010

Whisper und Monika bestehen die Rettungshunde Trümmerprüfung als Gastprüfling der ASB-RHS Starnberg-Weilheim. Das Selbstbewußtsein der Beiden hat sogar Pie und Michi beeindruckt. Ein Haushalt - zwei Teams - vier aktuell gültige Prüfungen, schon geil irgendwie! 

18. April 2009

Whisper und Monika bestehen erneut die Rettungshunde Flächenprüfung. Trotz dem Streß erst als letzter die Suche am späten Nachmittag zu beginnen haben die Zwei es einfach "Herdermäßig" gehandelt. Pie, Patrik und Michi sind mächtig Stolz auf euch!!!

27. Oktober 2007

Whisper und Monika bestehen die Rettungshunde Flächenprüfung mit einer souveränen und überzeugenden Leistung! (*Endlich muß Pie nicht mehr alleine in den Einsatz gehen*)

08. September 2007

Whisper bekommt auf der 12. Internationale + Nationale Zuchtschau Leipzig 2007 die VdH Zuchtzulassung.

12. August 2007

Whispers vierter Start in A1. Tatort: HSV Lechfeld. Tatbestand: 1.Platz mit null Fehlern. Urteil: Aufstieg in die A2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

07. Juli 2007

Beim Ergoldinger Agilityverein trat Whisper zusammen mit Patrik das zweitemal in A1 an und belegte mit einem Null-Fehler-Lauf den 2. Platz. 

10. Juni 2007

Whisper startete heute beim HSV Haag bei der Kreisausscheidung (Oberbayrische Meisterschaft) zum erstenmal in A1. Patrik und der kleine Herder errangen einen super 2. Platz und somit gleich ihre erste Quallie für die A2!

06. Mai 2007

Whisper gab heute sein Debüt beim Obedience in Haag i. Obb., gemeinsam mit Monika belegte er als jüngster Starter bei strömenden Regen den dritten Platz mit einem Vorzüglich mit 291,5 Punkten bei acht Teilnehmern.

03. März 2007

Whisper wird Schönheits-(vize-)König :-)) Jedenfalls fast! Auf der Internationalen Hundesaustellung in München belegt er den 2. Platz und erhält ein Vorzüglich, CAC-Reserve und CACIB Reserve. Er mußte sich nur seinem Bruder Sky geschlagen geben, dann bleibt es wenigstens in der Familie!

30. Juli 2006

Whisper und Patrik haben heute die VDH-Begleithundeprüfung bei den Bunten Hunden in Grasbrunn mit Bravour abgelegt. Mit 15 Monaten hat Whiz gerade das Mindestalter für die BH erreicht.

23. April 2006

Whisper und Moni meistern ihre erste Vorführung für die RH-Staffel beim Tierheim München Riem. Beide haben eine wirklich tolle und souveräne Leistung gebracht! Pie, Patrik und ich sind echt stolz auf die Beiden! 

23. November 2005

Whisper legt ganz souverän mit Monika den Eignungstest der RH-Staffel ab.

27. Mai 2005

Whisper zieht bei uns ein

02. April bis 26. Mai 2005

Whisper wird fast täglich mit Pie, Patrik, Moni und Michi konfrontiert :-)) Langsam dämmert ihm dass etwas im Busch sein könnte. Vielleicht bereitet er sich schon mental auf sein kommendes Zuhause und seine Aufgaben vor?!?

01. April 2005

Whisper erblickt in Neubiberg, bei München, das Licht der Welt.