Hier sind ein paar Links zum

Thema Herder, Hund und Staffel


Brindlake's

Whispers Mami samt Twist, Erik, Patrick und Laurence.

Mehr als nur ein Züchter!!!


Pie-the-Aussie

Whispers Lebensgefährtin, Erzieherin, "große" Schwester, Lehrmeisterin................einfach seine Partnerin, auch wenn böse Zungen Fräulein Rottenmeier zu ihr sagen.


Brindlake's April Skylight
Whispers Bruder
Chica von Carolus-Magnus
Eine Rettungs-Herder Kollegin vom BRK-Rosenheim und Whispers zukünftige Braut

Baghira vom Torfmoorsee
Eine gaaanz süße Herderdame aus Berlin. samt putzigem Frauchen
Elisabeth, Ayk, Harry
Zwei ganz superliebe Border mit dazupassenden Frauchen

Lisa, Filou, Suna, Aslan und Diana
Klein aber Fein!

Boyd’ s Bullriding „Come Back Jack“

Einer der wenigen Herder in München, noch dazu ein Netter!

Lilli und Candyman

Michaela mit ihren "Waschbären" Fritzi und Carlos

Der Schweizerische Club für Holländische Schäferhunde

Natürlich unsere Staffel

Rasmus

Klein-Quirlig-G'Spinnert....ein Toller halt.

Hunter's Moonlight Arcadian Rasmus- unser Nova Scotia-Duck-Tolling Retriever, ein Freund und Staffelkamerad, erklärt uns seine Welt.

 

Indigo Louis Sumici kridla

ein

Lousisiana Catahoula Leopard Dog

Sam der Große und Indigo der Fleckige

Zwei Staffelkollegen und Freunde stellen sich und ihre Familie vor.


Whispers Augenarzt

Tierärztliche Praxis für Augenheilkunde Dr. Jens Fritsche. 24 Stunden Notdienst in München.

 

Whispers "Leibärzte" Praxis Dr. Ellinger. Ein super Team mit 24 Stunden Notdienst in München.

Whiz's Lieblingsonkel und auch sein persönlicher Vertrauensmann.

Karin, Resi, Clea und Cindy - ein unglaubliches Quartett, ganz nebenbei gibt es dort noch sehr hochwertiges Futter.

Rosebud of Crana's Red Cloud- Freunde dürfen auch Cochise zu ihm sagen :-))


Tiffany

Unser erster geprüfter Mantrailer und witziger Boxer!

Chrissi

Das andere Ende von Tiffanys Leine und eine super Staffelkollegin


Unsere Hundeschule

Anders als die Anderen